Hendrik Hilbring Maschinenbau in Ahaus

Gemeinsam individuelle Herausforderungen meistern

Möchtest du endlich eigenverantwortlicher arbeiten und deine Stärken optimieren? Dann bist du in unserem Team genau richtig!
(keine Bewerbung, kein Lebenslauf, nur ein nettes Gespräch)

Eigenverant­wortliches Arbeiten mit modernstem Maschinenpark

GEWACHSENES, FAMILIÄRES TEAM MIT FLACHEN HIERARCHIEN

Unbefristeter Vertrag mit übertariflicher Bezahlung

Zahlreiche Sozialleistungen zusätzlich zu deinem Gehalt

Play Video about Teambild

Das Besondere möglich machen

Du bist auf der Suche nach einem freundschaftlichen Team, mit dem du dich neuen Herausforderungen stellen und dein Können verfeinern kannst? Dann komm zu uns! Hier fertigst du mit Unterstützung von modernsten Bearbeitungsmaschinen große und kleine Metallbauteile nach Maß. Dabei gehst du selbstverantwortlich und strukturiert vor, um unseren Kunden in Sachen Qualität und Lieferpünktlichkeit die beste Leistung zu gewährleisten.

Dich suchen wir:

(keine Bewerbung, kein Lebenslauf, nur ein nettes Gespräch)

So wichtig bist du uns

Eine übertarifliche Bezahlung ist dir bei uns sicher. Dein engagierter Beitrag zu unserem Team ist uns jedoch so viel mehr wert! Mit diesen zusätzlichen Leistungen zeigen wir dir, wie wichtig du für unser Unternehmen bist.

Job-Bike

>>

Job-Bike

Damit schlägst du drei Fliegen mit einer Klappe: Entscheidest du dich dafür, eines unserer Job-Bikes zu nutzen, fährst du umweltfreundlich zur Arbeit, tust etwas für deine Gesundheit und schonst obendrein deinen Geldbeutel. Eine Win-win-win-Situation!

Nettolohn-Optimierung

>>

Nettolohn-Optimierung

Vom Brutto bleibt viel zu wenig übrig? Die Lösung dafür ist eine Nettolohnoptimierung! Du bekommst von uns steuerlich bevorteilte oder steuerfreie Zuschüsse zu deinem Lohn. Dadurch hast du mehr von deinem Nettoeinkommen.

Familiäres Team

>>

Familiäres Team

Du wirst bei uns Teil eines lange gewachsenen, familiären Teams, auf dessen Unterstützung du immer bauen kannst. Dank flacher Hierarchien und des Rückhaltes deiner Kollegen kannst du deine Stärken bei uns langfristig ausbauen und deine beruflichen Ziele rasch verwirklichen.

Weiterbildungen

>>

Weiterbildungen

Du arbeitest in unserem Betrieb mit hochkomplexen Maschinen und modernster Technik. Damit du dabei immer auf dem neuesten Stand der Technik bist, unterstützen wir dich bei zahlreichen Fortbildungen wie CNC-Kursen oder Werkzeugschulungen.

Betriebliche Altersvorsorge

>>

Betriebliche Altersvorsorge

Mit unserer betrieblichen Altersvorsorge erreichst du ohne großen Aufwand eine zusätzliche Absicherung im Alter. Lehne dich bequem zurück, denn wir kümmern uns vertrauensvoll um sämtliche Verträge und Beitragszahlungen.

Unbefristeter Vertrag

>>

Unbefristeter Vertrag

Deinen engagierten Arbeitseinsatz vergüten wir dir mit einer übertariflichen Bezahlung und einem unbefristeten Vertrag. So hast du die Möglichkeit, bei uns das Beste aus deinem Potenzial zu machen und langfristig voll bei uns durchzustarten!

Modernster Maschinenpark

>>

Modernster Maschinenpark

Mit deinem fachlichen Know-how unterstützt du uns aktiv dabei, die besten Ergebnisse im Bereich der Maschinenbaubearbeitung für unsere Kunden zu schaffen. Um dieses Ziel immer wieder zu erreichen, arbeitest du bei uns mit fortschrittlichsten professionellen Maschinen.
(keine Bewerbung, kein Lebenslauf, nur ein nettes Gespräch)

Hole das Beste aus dir heraus!

Du wünschst dir ein familiäres Umfeld, flache Hierarchien und die Möglichkeit, dich erfolgreich weiterzuentwickeln? In diesem Fall bist du bei uns genau an der richtigen Adresse – egal, ob du bereits ein Profi im Bereich Maschinenbau bist oder noch Erfahrungen sammeln möchtest. Auf dich wartet ein engagiertes Team, mit dem du zahlreiche neue Herausforderungen angehen und das Beste aus deinem Potenzial herausholen kannst.
Mann an Maschine

Geht nicht, gibt`s nicht!

Mein Name ist Hendrik Hilbring. Ich bin 44 Jahre alt und habe im Jahr 2000 meine Maschinenbaufirma gegründet. Unter dem Motto „Geht nicht, gibt`s nicht!“ kreiere ich mit meinem über viele Jahre gewachsenen, familiären Team maßgeschneiderte Lösungen für unsere gewerblichen Kunden.

Aufgewachsen bin ich auf einem Bauernhof, wo ich mich schon früh handwerklich ausprobieren und neuen Herausforderungen stellen durfte. Auf diesem Bauernhof habe ich mich später auch selbstständig gemacht. Inzwischen ist aus dem schnuckeligen Einmannbetrieb ein erfolgreiches Unternehmen mit vielen großartigen Mitarbeitern geworden.

Privat bin ich glücklich verheiratet, habe drei Kinder und interessiere mich für Autos, Motorsport und Fußball.

Ich freue mich, dich kennenzulernen und dir mein Team vorzustellen. Lass uns gemeinsam neue Ziele erreichen, auf die wir stolz sein können!

Am schnellsten erreichst du uns, indem du auf den Button klickst, uns anrufst oder uns eine E-Mail schreibst. Unsere Telefonnummer lautet +49 2567 494. Deine E-Mail richtest du an: info@hh-maschinenbau.de.
Du erhältst bei uns für deine fachkundige Arbeit eine übertarifliche Bezahlung.

Du arbeitest in der Tagschicht. Deine Arbeitszeiten sehen wie folgt aus:

Mo. –Do., 07:00 Uhr – 16:00 Uhr
Fr., 07:00 Uhr – 14:00 Uhr

Dir stehen in unserem Betrieb 30 Tage Urlaub zur Verfügung. So hast du eine gute Work-Life-Balance.
Dich erwartet ein junges, dynamisches Team, das sich gemeinsam gerne neuen Herausforderungen stellt. Wir erwarten dich schon und sind gespannt auf deinen ganz persönlichen Beitrag zu unserem Team.

Hast du Lust bekommen, endlich eigenverantwortlicher zu arbeiten und dabei von einem herzlichen Team unterstützt zu werden?

Dann ist jetzt genau die richtige Zeit, zu uns zu wechseln!
(keine Bewerbung, kein Lebenslauf, nur ein nettes Gespräch)

Vielen Dank für deine Anmeldung!

Wir haben die Nachricht erhalten und melden uns kurzfristig.